The Fast and the Furious: Tokyo Drift auf VOX

Ja was soll ich sagen – auch dieser Film aus der schon bekannten Reihe erfüllt voll und ganz die Erwartungen, die man an einen Film hat, der sich quasi ausschließlich mit illegalen Autorennen beschäftigt. Heiße Öfen, schnelle Autos mit starken Typen und eine bunte Mischung aus röhrenden Motoren und japanischer Lebenslust. Besonders die Autos stehen natürlich im Vordergrund und hier sind einige wirklich abgefahrene Kisten auf der Piste, sodass das Zuschauen bei The Fast and the Furious: Tokyo Drift auf VOX wirklich Spaß gemacht hat – die Werbung hielt sich sogar auch dezent im Hintergrund und viel kaum auf. Ich glaube die erste Werbung war erst nach 35 Minuten oder so und wurde dann schnell vorgespiegelt weiter geht’s dann im Film bei dem der Schüler nach einem schweren Unfall nach Tokio geschickt wird, aber auch dort relativ fix Zugang zum Autotuning und dem entsprechenden Klientel dort finden konnte.

Natürlich gibt es hier auch einen König seiner Disziplin und so möchte Sean den dort wohl der legendären Drift King auf der Strecke schlagen, das ist so in etwa die einfach gehaltene Handlung und ehrlich gesagt: Mehr braucht es auch nicht für diesen Film, den die Action spricht hier für sich. The Fast and the Furious: Tokyo Drift auf VOX ist ein schneller Film, in dem praktisch keine Langeweile aufkommt und so unterhält der recht ordentlich. Lukas Black spielt die Hauptrolle in diesem Action-Triller aus dem Jahr 2006. Aber nun hat er auch 2015 den Weg in mein Wohnzimmer gefunden und ich kann den Film auf jeden Fall weiter empfehlen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert