Hier sehen wir den eigenen Flieger der Hardrock-Gruppe Iron Maiden bei der Landung in Zürich – beeindruckende Bilder, den Schriftzug der Band kann man schön sehen und wurde gut von dem Spotter eingefangen. Die Boeing 747-400 kam ja aus Berlin, dort hatte Iron Maiden ein Konzert in der wunderschönen Waldbühne gegeben. Die Nacht wurde demnach in der Hauptstadt verbracht und dann hob die „Ed Force One“ in Schönefeld über der ab dem heutigen 1. Juni stattfindenden Internationalen Luftfahrtausstellung ab. Hier nochmal die Videos vom Abflug in Berlin-Schönefeld und das zweite Video zeigt den Anflug von Iron Maiden in Zürich.
Von dem tollen Flugzeug gibt es auch noch tolle Bilder und diese darf ich hier einmal präsentieren. Auf dem ersten Foto sieht man das Flugzeug der Hardrocker Iron Maiden im Anflug auf Berlin-Schönefeld und auf dem zweiten hat der Spotter ein sehr gutes Foto von der Seite hinbekommen. Dort kann man sowohl wunderbar den geilen Schriftzug „Iron Maiden“ lesen als auch hinten auf dem Leitwerk die herrlich-schaurige „Book Of Souls“-Maske – also ein wirkliches Highlight dieser Flieger und die Kult-Band mit ihren Songs wie „Run To The Hills“, „The Number Of The Beast“ oder „Two Minutes To Midnight“ sowieso.
Was die Heavy Metal-Fans in München bei der Rockavaria 2016 erwartet hat außer dem nun schon legendären Flugzeug, das kann man in dem folgenden Video sehen: