Endlich mal wieder eine Werbung, die witzig, frisch und kurzweilig ist. Da schaut man gerne zu und GoSpring bringt in dem Spot auf erfrischende Art und Weise die „Sache“ auf den Punkt. Jeder erkennt sofort, dass es um Erektionsprobleme geht und mit dieser speziellen Prise Humor bleibt die Werbung auf jeden Fall im Hinterkopf oder ein paar Etagen tiefer.
An der GoSpring-Werbung könnten sich mal einige andere Firmen eine große Scheibe abschneiden, wo man nur einfach angeblökt wird und man in der Folge den Ton leiser dreht bzw. alternativ die Glotze ausmacht. Die Story mit dem schlaffen Geschütz sorgt dafür, dass das Unternehmen positiv in Erinnerung bleibt. Herzlichen Glückwunsch dazu, GoSpring und man darf wirklich aus vollem Herzen viel Erfolg sowie weitere so tolle Ideen wünschen im sonst so tristen, lauten, stumpfen Brei in der Werbung.